Yoga, Kultur und gutes Essen im Herzen der grünen Provence

Nach ein paar Jahren Pause und aufgrund der großen Nachfrage ist für 2020 eine Yogawoche in der Provence geplant.

 

Yoga:

Die Yogaeinheiten werden fordernd und entspannend, mal kraftvoll, mal mental, mal mit mehr Fokus auf Atmung und Meditation, und auf jeden Fall immer mit ganz viel Spaß und Herz sein

 

Massagen:

Mit dabei ist Urs Watzenegger, der seperat für Massagen gebucht werden kann http://www.seelen-massage.at/

 

Die Unterkunft:

Im Grünen, abgelegen von allem Trubel, liegt das Templergut aus dem 12. Jahrhundert mit liebevoll eingerichteten Gästezimmern, Studios und Ferienwohnungen.

Gemütliche, familiäre Abendessen mitten in der grünen Provence.

Der große Stein-Wasser-Garten, die Weinberge und die Eichenwälder laden zum Spazieren gehen ein. Die freundliche und entspannte Atmosphäre mit großem beheiztem Schwimmbad und Gästehaus sind Erholung pur!

Die Besitzer Martina und Claude Fussler begrüßen Dich im 180 ha Natur belassenen Weingut "Une Campagne en Provence", in der Nähe vom Dorf Bras, Nähe St.Maximin, nur 45 Minuten von der französischen Riviera, Gorges Verdon Canyon,Saint Tropez, Aix en Provence und Marseille.

 

 

- Termin: 16.-23.05.2020

- Kosten für Yoga (täglich 1-3 Yogaeinheiten): € 240,-- zahlbar sofort

- Die Unterkunft ist individuell buchbar unter https://www.provence4u.com/de/unterkunft/

- weitere Kosten: drei Abendessen incl.Aperitiv und Getränke € 42,--

- Die Anreise erfolgt in eigener Regie