Entschleunigung mit Yoga im Kloster- Balsam für die Seele

Wir lassen an diesem Wochenende den Stress des Alltags hinter uns, und nutzen die besondere Atmosphäre im Kloster als Energiequelle, um daraus Kraft, Ruhe und Gelassenheit für den Alltag zu schöpfen. Die eher ruhigen Yogaeinheiten helfen uns dabei, zu uns zu finden und achtsamer mit unseren Ressourcen umzugehen. Dafür bietet uns das Kloster St. Maria in Esthal einen ganz besonderen Rückzugsort umgeben von herrlicher Natur. Für Einsteiger absolut geeignet. Ein nicht alltägliches Erlebnis!

 

Ablauf:
1. Tag: Ankunft in Esthal→ Einchecken im Kloster St. Maria. Um 18 Uhr findet das gemeinsame Abendessen statt, danach beginnt um 19.30 Uhr die erste Yogaeinheit (Yin Yoga und Yoga Nidra). Übernachtung im Kloster
 

2. Tag: Tag in Esthal→ Der Tag beginnt um 7.30 Uhr mit Pranayama, Sonnengrüßen und Meditation. Um 8.30 Uhr schließt sich das Frühstück an. Um 10.30 Uhr folgt eine Osho Kundalini Schüttelmeditation, danach gibt es um 12.00 Uhr das gemeinsame Mittagessen. Um 15.30 Uhr werden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, danach findet individuell ein meditativer Spaziergang im Klostergarten statt. Um 18.00 Uhr erwartet uns das gemeinsame Abendessen bevor um 19.30 Uhr die Yogaeinheit beginnt (Yin Yoga und Yoga Nidra). Übernachtung im Kloster

 

3. Tag: Abreise aus Esthal→ Nach dem Frühstück um 8.30 Uhr erleben wir um 9.30 Uhr eine entspannende Yogastunde, danach gibt es noch ein gemeinsames Mittagessen, vor der individuelle Abreise. Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende.

 

Leistungen an/ab Esthal

  • 2 Nächte im einfachen DZ/EZ mit Etagenbad im schönen Kloster Esthal
  • 2x Vollpension
  • Kaffee und Kuchen am Samstag
  • Mineralwasser im Tagungsraum
  • 5x Yoga mit Martina Schneider
  • 1x Meditativer Spaziergang (individuell)

Termin

  •  

Preise pro Person an/ab Esthal im DZ

  • 10-25 TN      Yoga            → 150 € direkt zahlbar

                                Übernachtung → 165 € vor Ort zahlbar

Nicht enthaltene Leistungen

  • Getränke

 Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der 01. Februar und 01. September 2022!

 

Wenn alles anders kommt als geplant, gelten folgende Stornierungskosten nach erfolgter Buchung:

- bis zum 14.01.2022/14.08.2022 kostenfrei

- ab dem 15.01.2022/15.08.2022 fallen 50%

- ab dem 01.02.20022/01.09.2022 fallen 100% des vereinbarten Preises an (Yoga und Übernachtung)

Aus diesem Grund empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung

Druckversion | Sitemap
© FLOWER-YOGA